Wirksamkeit

Die Wirksamkeit von Biotulin

Zunächst wurde der in Biotulin enthaltene Inhaltsstoff Spilanthol an einem Muskelkontraktionsmodell unter Laborbedingungen auf seine Wirksamkeit hin getestet (KEINE Tierversuche!). Anschließend wurde der gleiche Test an Probanden wiederholt

Die Ergebnisse:

  1. Bereits kleinste Mengen Spilanthol reichten aus, um eine vollständige Entspannung der angesprochenen Hautmuskulatur zu erzielen.
  2. Der folgende Testversuch mit Probanden, die ebenfalls die Kleinstmengenformel anwendeten, bestätigte das Ergebnis der vorausgegangenen Studie am Modell: Innerhalb von nur 60 Minuten war bereits eine glättende Wirkung auf der Haut erkennbar.
  3. Weiterhin wurde festgestellt, dass bei einem Spilantholanteil von nur drei Prozent nach24 Stunden eine Restwirkung weiterhin besteht. (In Biotulin sind sogar 5 %o Prozent des Inhaltsstoffes Spilanthol enthalten).
  4. Noch nach ca. 30 Tagen kontinuierlicher Anwendung hatten sich Faltentiefen und -längen deutlich verringert, die Haut war insgesamt glatter und straffer.

 

zum Shop